Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

Und weiter gehts...

28.05.2020 - 16:06
Wer meint das nach dem Shitstorm nun Ruhe einkehrt... weit gefehlt! Heute wurde in meinem Grid dann erstmal gegrieft, auf meiner Insel "FKK- Island" Wer es war? Nun ich habe lange überlegt ob ich namen nenne aber nun bin ich zu dem Schluß gekommen das ich es tue: Frank Black (ehemals Frank Funfair) ist mit seinem Os Grid Avatar "John Michigan" gekommen und meinte er müsse mein Grid angreifen ja lieber Frank wenn du meinst ich bin blöd hast du dich leider geschnitten, ich bin sicherlich nur ein kleines Licht aber 1und1 kann ich schon zusammen zählen. Das zeigt wieder einmal wie billig du und deine Mitstreiter sind. Erreicht hast du damit garnichts, ganz im Gegenteil! Viele Leute sind von mir vorgewarnt worden und haben ihrerseits nun gehandelt. Kurzum bleib besser in deinem Grid und lass mich in ruhe. Glaub mir es ist besser für dich.
 Druckvorschau  

«34123»



Information
Fotos
Grid Partner
Teamspeak 3
 
Counter
Login
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.50.9 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de

Facebook

Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de