Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

Corona ist nicht alles...

26.06.2020 - 10:57

Und da waren sie wieder, die Kranken in OpenSim. Ich bin damals aus SecondLife weggegangen weil mir das hinterhältige verhalten von einigen zu blöd war und dachte das es hier in OpenSim anders wäre aber da hab ich mich leider geirrt. 

Nachdem ich nun gedacht habe: Jetzt ist endlich Ruhe (hab mich extra mit meinen Einträgen und postings zurück gehalten) wurde ich auch hier eines besseren belehrt! Ein "Frank Black" und natürlich auch die Mitläuferin "Cami Frechnase" meinten sie müssten bei mir auf der "Hamburger Reeperbahn" wieder einmal Streit vom Zaun brechen und fingen an die Sim Kräftig zu verunstallten, (Ja ich hatte vergessen auf einigen Parzellen das bauen zu schließen) aber das sollte man wenn man nicht auf Streit aus ist eigentlich unterlassen. Aber offensichtlich haben diese beiden nichts zu tun (Wen wunderts, sind sie doch in ihrem Grid die besten Gäste) Zum Großen Glück habe ich Freunde (Seit über 20 Jahren) die mir ruckzuck geholfen haben und ja auch mit diesen Freunden habe ich mich schon gestritten aber der große Unterschied ist eben der das diese Freunde vernünftig mit sich reden lassen (nicht umsonst bin ich mit ihnen schon über 20 Jahre !!! befreundet. Andere Damen gaukeln einem Freundschaft vor sobald man aber anderer Meinung ist zeigen sie ihr wahres Gesicht.Tja man lernt eben nie aus.

Tja und die Leute die aus SL kommen (Warum nur !? Ein Schelm der böses denkt) meinen dann sie können hier den großen Zampalo machen, in Wirklichkeit Botten sie wie viele andere auch.

Aber mir ist es mitlerweile egal, sollen sie ich werde mein Hobby definitiv nicht wieder aufgeben nur weil einige Spinner unterwegs sind. Außerdem lebe ich in der realen Welt und nutze OpenSim zum Zeitvertreib.

In diesem Sinne: Viel Spass beim weiter Streit machen aber immer dran denken IHR MACHT EUCH ZUM KASPER nicht ich. 

 Druckvorschau  

«23123»



Information
Fotos
Grid Partner
Teamspeak 3
 
Counter
Login
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.50.9 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de

Facebook

Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de